B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

 

13.03.17. Auch wenn die Saison alles andere als gut läuft, gab es für die Mannschaft von Heiko Straub und Jan Anders doch Grund zur Freude.

Der Bad Vilbeler Geschäftsmann Michael Meyer sponserte dem Team neue Trainingsanzüge und ermöglicht den Jungs so ein sauberes und einheitliches Auftreten für den Verein.

Der Kontakt zwischen Trainer Heiko Straub und dem Inhaber des Optikergeschäftes „Meyer Augenoptik“ besteht schon seit längerer Zeit. Herr Meyer hat schon zum zweiten Mal die Mannschaft unterstützt. Das Geschäft ist in der Bad Vilbeler Innenstadt, in der Frankfurter Straße 27, zu finden. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.meyer-augenoptik.de/

Die Mannschaft und die Trainer möchten sich bei Herrn Meyer ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. -hs