E1-Junioren Aktuell

 


Die E1-Junioren des FC Hessen holen den Turniersieg in Florstadt.

 

Erfolgreicher Start der E-Jugend-Teams ins Jahr 2020

13.01.2020. Am vergangenen Samstag nahmen die beiden E-Jugend-Mannschaften des FC Hessen Massenheim an den Hallenturnieren der JSG Florstadt teil.

Die 1. E-Jugend gewann am Vormittag alle ihre 4 Spiele und holte damit den Turniersieg mit nur einem Gegentor. Ein starker Auftritt aller Spieler!

Danach kam das Turnier der 2. E-Jugend. Und auch die Jungs machten es genauso gut. Wieder 4 Siege und nur ein Gegentor bedeuteten auch hier den Turniersieg.
Hier ist noch hinzuzufügen, dass die 2. E-Jugend durch Ascanio und Shannah aus der F-Jugend unterstützt wurden, vielen Dank.

Die 1. E-Jugend trat an mit: Julian S., Collin, Yannik, Benet, Christoph, Max, Joao.
Die 2. E-Jugend trat an mit: Angelo, Julian F., Noel, Mio, Elias, Valentin, Channah und Ascanio.

Wir danken auch den mitgereisten Eltern und Fans für die tolle Unterstützung. -tw