F1 gewinnt Benefizcup des FV 09 Eschersheim

F1 gewinnt Benefizcup des FV 09 Eschersheim

18.06.22. Bei hochsommerlichen Temperaturen trat die F1 des FC Massenheim beim Mia-Joleens Benefizcup 2022 des FV 09 Eschersheim an. Es war das zweite Turnier dieser Saison. Unsere Jungs mussten dabei im Modus jeder gegen jeden sieben Spiele gegen ganz unterschiedlich starke Mannschaften bestreiten. Die Schwierigkeit bestand darin, die Jungs so schonend einzusetzen, dass die Kräfte bis zum Schluss des Turniers reichten, dauerte ein Spiel doch 15 Minuten. Um es vorweg zu nehmen: Die Jungs schlugen sich großartig und besiegten mit vereinten Kräften jeden Gegner, der auf sie wartete. Teilweise waren die Siege recht deutlich, manchmal mussten wir auch einem Rückstand hinterherlaufen und konnten diesen erst kurz vor Schluss in einen Sieg umwandeln.
Die Freude unserer Jungs nach dem letzten Spiel war groß und sie durften sich über einen Pokal samt Medaillen freuen. Eine tolle Leistung! Glückwunsch an unser Team der F1!  -wo

Die Resultate im einzelnen:
FC Hessen Massenheim – 1. FFC Oberhessen Nidda   17:1
FC Hessen Massenheim – BSC Schwarz-Weiß 1919   5:2
FC Hessen Massenheim – TSG Frankfurter Berg   3:2
FC Hessen Massenheim – FV 09 Eschersheim I   11:0
FC Hessen Massenheim – TSG 51 I   3:2
FC Hessen Massenheim – FV 09 Eschersheim (G)   5:1
FC Hessen Massenheim – TSG 51 II (G)   5:1