G-Junioren ganz souverän beim Karbener SV

19.05.19. Zum Karbener SV ging es am letzten Samstag bereits um 11:30 Uhr für unsere G-Junioren.

Wir starteten furios und nach einem Ballgewinn von Julius schoss Bruno gekonnt in die kurze Ecke zum 0:1 ein. Die gegnerischen Angriffe, die meist über einen Spieler liefen, haben wir geschickt verteidigt und uns immer wieder tolle Offensivaktionen erarbeitet. So holte sich Bruno den Ball vom Gegner und ließ im Anschluss dem Keeper keine Chance, 0:2. Chanaah machte es ihm kurze Zeit später nach und erzielte, ebenfalls nachdem er sich den Ball eroberte, das 0:3. Defensiv hatte unser Abwehrchef Bennet alles im Griff. Zweimal konnte sich unser Torwart Alexander mit tollen Paraden auszeichnen. Dann war Ascanio auf der rechten Seite durch und brachte ein maßgenaues Zuspiel in die Mitte auf Bruno, der sich die Chance nicht nehmen ließ und auf 0:4 stellte. Vor der Pause kam dann Karben zum 1:4 per platziertem Schuss.

Insgesamt war es eine super erste Hälfte von unserem Team und so ging es auch weiter. Nach einem tollen Dribbling revanchierte sich Bruno und brachte diesmal das Zuspiel auf Ascanio, der auf 1:5 erhöhen konnte. Im Gegenzug waren wir bei einem Einwurf unaufmerksam und es stand 2:5. Dann kam der Auftritt von Chanaah, der mit einem lupenreinen Hattrick auf 2:8 stellte. Zudem traf Lucas leider nur den Pfosten. Ein perfektes Zuspiel von Chanaah brachte Bruno frei vor das Tor, und dieser lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen, auf 2:9 einzuschießen. Bei einem Einwurf reagierte Julius am schnellsten und sorgte dafür, dass Ascanio das 2:10 erzielen konnte. Eine Coproduktion von Chanaah und Ascanio bescherte uns noch das 2:11. Der Abschluss war dann dem Gastgeber vorbehalten und das Endergebnis von 3:11 perfekt.

Für den FCH liefen auf: Alexander, Artur, Ascanio, Bennet, Bruno, Chanaah, Chiara, Julius, Lucas und Maxim.

Am kommenden Samstag spielen wir aufgrund der Gronauer Sporttage schon um 10:00 Uhr beim SV Gronau. -ab