Rückrunde der F2 des FC Hessen Massenheim – erfolgreich und in neuem Gewand! 

22.05.18. Unsere F2 hat den Großteil der Rückrunde 2017 / 2018 gespielt. Zu Beginn noch bei Minustemperaturen im März bis hin zu sommerlichen 25 Grad in der vergangenen Woche.

Die Jungs haben riesige Schritte nach vorn gemacht, haben in den vielen regionalen Duellen tolle Spiele abgeliefert und hervorragende Ergebnisse erzielt. 18 Tore in 7 Spielen ist schon ein Statement! Dazu kamen ganz besonders hervorzuhebende Spiele wie bspw. ein bärenstark erkämpftes 5:3 auswärts im Derby gegen den SC Dortelweil II. Oder das bis zur letzten Sekunde spannende Duell gegen Assenheim II, das 4:4 endete.

Die Gesamt-Disziplin, Positionstreue und Raumaufteilung sind im F2-Jugendbereich alles andere als selbstverständlich. Vor allem jede Woche aufs Neue. Beflügelt werden unsere Jungs zusätzlich noch von den schicken neuen Trikots, die von der Santander Bank gesponsored sind. Vielen Dank dafür!

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass alle sehr stolz sein können auf die Ergebnisse der Rückrunde 2018 und die Fortschritte der Mannschaft, die absolut enorm sind! Allem voran hatten alle Spieler, die Trainer und alle Eltern wieder sehr viel Spaß! Und darum geht’s ja 😃 

Auch neue Jungs werden immer sofort super aufgenommen und integriert. Wir freuen uns schon auf die letzten Spiele, auf unser Sommerturnier des FC Hessen Massenheim am 10.06. und auf die kommende Zeit!  -fo