Zwei unangefochtene Siege der F1-Junioren

F1 erspielt Kantersieg gegen den Karbener SV
27.03.22. Bei frühlingshaften Temperaturen fand das nächste Spiel in der Meisterschaft gegen den Karbener SV statt. Bei schöner Kulisse musste der Gast aus Karben einige Ausfälle ersetzen, wohingegen unser Team vollzählig starten konnte. Gleich von Beginn an setzten unsere Jungs den Karbener SV unter Druck und schnell fiel der Treffer zum 1:0. Unser Team setzte nach und kam zu weiteren Toren. Alle Kinder wurden in der ersten Halbzeit eingesetzt und fügten sich nahtlos in den Angriffswirbel ein. So stand es zum Ende der 1. Halbzeit 9:1 gegen ein an diesem Tag überfordertes Karbener Team. In der zweiten Halbzeit ließen unsere Jungs nicht nach und siegten am Ende deutlich mit 22:1.

Am kommenden Freitag (01.04.2022, 18:00 Uhr) steht nun zum Abschluss der Hinrunde das mit Spannung erwartete Derby in Dortelweil an. -wo

Bilder zum Spiel wieder auf der F1-Seite Aktuell

 

25.03.22. Ein kurzer Bericht zum Testspiel am Freitag: Die Jungs (offiziell als E3 am Start) haben heute als F-Jugend mit der SKG Sprendlingen eine E-Jugend-Mannschaft mit 10:2 geschlagen. Das ist eine respektable Leistung, da die gegnerischen Spieler durchweg mindestens ein Jahr älter waren. Alle Jungs haben viel Spielzeit gehabt und richtig toll gespielt. Großes Kompliment an alle! Es hat Spaß gemacht, sie Fußball spielen zu sehen.