FCH-Clubheim

 

Das neue Clubheim

Zurück mit ESC

 

  
 

bilder4844_Helfer500
Dank galt den Helfern, die im Clubheim in den letzten Monaten Hand angelegt haben.

Clubheim-Gaststätte mit Frühlingsfest wiedereröffnet

07.05.15. Gut ein Vierteljahr waren viele Helfer um den 1. Vors. Oliver Scharrer am Feierabend oder an Wochenenden mit der Renovierung der Clubheimgaststätte beschäftigt. Jetzt präsentierte sich die Gaststätte zum Frühlingsfest am 2. Mai in neuem Glanz – der rustikale Charme aus den 70er Jahren ist einer modernen, hellen, freundlicheren Atmospäre gewichen, wie sich die Besucher überzeugen konnten. Unter ihnen viele Aktive, Freunde und Unterstützer des Vereins sowie Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr oder Ortsvorsteher Dr. Bernd Hielscher, die ihre Hilfestellung in Sachen Finanzierung zusagten – ebenso wie der neue Getränkelieferant, der ab sofort den Verein beliefert.

Mit dem Dank an die ehrenamtlichen Helfer, die hier mit Hand angelegt haben, wurden die Gäste zum fröhlichen Schwoof in den Mai entlassen.

 DSC_0425_ClubhAlt500
Die Gaststätte, wie sie die Besucher kannten, vor der Renovierung.

DSC_0586_Umbau500
Mit dem Abbau der alten Verkleidung und Decke begann der Umbau am 24. Januar.

DSC_3454_GaststaetteNeu500
Nach 3-monatiger Umbaupause wurde die Vereinsgaststätte jetzt wieder eröffnet.

DSC_3481_ClubhAussenfass500
Die neu gestaltete Außenfassade.

 

Clubheim-Wiedereröffnung mit dem Frühlingsfest am 2. Mai

24.03.15. Mit dem traditionellen Frühlingsfest wird das umgebaute Clubheim des FC Hessen nun am 2. Mai wiedereröffnet, Beginn: 19:30 Uhr. Ein Fest wie gemalt für den Vorstand des FCH, viele fleißige Hände, die in den letzten Wochen mit Hand angelegt haben, nicht zuletzt Marlies Sauer als „guter Seele“ des Clubheims und viele Vereinsmitglieder, die neu gestalteten Wirtschaftsräume zu erleben und einzuweihen.
Tipp: Unbedingt dabei sein!

 

 

DSC_07462_Team070215_500
Men at work …

 

Wiedereröffnung des Clubheims im Mai

18.03.15. Die Fertigstellung des Clubheim-Umbaus verzögert sich um mehrere Wochen und wird nicht vor Anfang Mai abgeschlossen sein. Da sich im Verlauf der Arbeiten zusätzliche „Baustellen“ ergeben haben und es nicht zuletzt aufgrund der Grippewelle auch bei der Men-Power zeitweise hakte, ist der ursprüngliche Zeitplan nicht einzuhalten.

Feiern, die bereits gebucht waren für den April, können leider im Clubheim noch nicht stattfinden.

Mit einem Frühlingsfest soll das Clubheim gleich Anfang Mai eröffnen. Der genaue Termin hierfür wird noch benannt, wie der Vorstand mitteilt.


DSC_0586_Abbau_240115_500

DSC_1544_Verputz_280215_500

 

Clubheim-Gaststätte pausiert wegen Umbau

DSC_0627_Umbau500
Mit dem Entfernen der Holzverkleidung aus den frühen Tagen des Clubheims begann am
Samstag der Umbau der FCH-Gaststätte.

24.01.15. Mit dem Beginn der Umbauarbeiten in der Gaststätte des Clubheims bleibt die Wirtschaft im Clubheim des FC Hessen geschlossen. Wenn der Zeitplan für die Renovierung eingehalten wird, sollen die Räume in neuem Glanz und mit zeitgemäßem Interieur am 22.03. wieder eröffnet werden. Bis dahin liegt noch jede Menge Arbeit vor dem für den Umbau verantwortlich zeichnenden „Präsi” Oliver Scharrer mit einer Menge von unentgeltlich mithelfenden Mitgliedern und Unterstützern.

 

 

 

Clubheim385

 

Herzlich Willkommen und hereinspaziert!

Das vereinseigene Clubheim steht im Zentrum des Vereinslebens des FC Hessen Massenheim und hat schon so manche Feier erlebt. Daneben finden hier natürlich die Mannschafts-, Trainer- und Vorstandssitzungen sowie die jährlichen Vereinsversammlungen statt. Sonntags ab 10:30 Uhr ist das Clubheim regelmäßig zum Frühschoppen geöffnet – mit Open End bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Über den FC Hessen hinaus nehmen mitunter aber auch andere Massenheimer Vereine das Vereinsheim gerne in Anspruch. Außerdem wird es, vorzugsweise Freitagabend, auch für private Feiern vermietet. Interessenten wenden sich bitte an Manuela Geppert (Wirtschaftsausschuss).

Bis bald, im Clubheim an der Au!

 


 

Adresse:
Sportplatz An der Au
61118 Bad Vilbel-Massenheim

Vereinsanschrift:
Postfach 1562, 61105 Bad Vilbel
Clubheim Tel. 06101/42793

Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Wirtschaft im Clubheim:
Manuela Geppert
Mobiltel. 01 73 – 5 66 83 31
E-Mail: vereinsheim[at]fch-massenheim.de