Erste ist „Herbstmeister“ der Kreisliga A

09.11.18. Nach der Punkteteilung im Spiel der SG Dorn-Assenheim/Weckesheim und der FSG Burg-Gräfenrode, womit die Tabelle weiter begradigt wurde, steht der FC Hessen, nachdem nun bald alle Partien der Hinrunde absolviert sind, für die meisten Betrachter und vielleicht auch die Aktiven selbst doch etwas überraschend als „Herbstmeister“ der Kreisliga A fest.

Auch wenn in den zuletzt siegreich gestalteten Partien oft genug das Glück auf Seite der Hessen war – die Liga erscheint sehr ausgeglichen, und verwundern würde es inzwischen nicht mehr, wenn die Matter-Schützlinge am Ende einen der beiden Aufstiegsplätze oder den Relegationsrang innehaben würden.

Zum Start in die Rückrunde empfangen die Hessen am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr an der Au den SV Hoch-Weisel zum Rückspiel.