Sonne, viel Fußballspaß und gute Stimmung beim Jugend-Feriencamp

 

 

 

23.04.22. Zu einem stimmungsvollen Event für den Massenheimer Fußball-Nachwuchs wurde das Feriencamp, das der Verein an der Au vom 20. bis 22. April für seine jugendlichen Mitglieder durchführte. Über 40 Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren konnten die Organisatoren und Trainer Pierre Nickel und Sebastian Herzog, unterstützt von Ehrenfried Herrmann, begrüßen, die jahrgangsübergreifend vor allem technisch geschult wurden und mit viel Eifer und Spielspaß bei der Sache waren. Dank einigen Sponsoren, dem Fußball-Förderverein des FC Hessen und aufgrund des ehrenamtlichen Einsatzes der Betreuer entstanden dabei den Teilnehmern keine Kosten, was in der Region wohl seinesgleichen sucht.

Sehr zur Freude der Kinder und ihrer Eltern visieren die Organisatoren aufgrund des großen Erfolges für den Sommer eine Wiederauflage des Camps an.

 

Weitere Bilder auf der » Jugendseite