Werbung /Sponsoring

 

B-Junioren präsentieren sich in neuen Trainingsanzügen

13.03.17. Auch wenn die Saison alles andere als gut läuft, gab es für die Mannschaft von Heiko Straub und Jan Anders doch Grund zur Freude.

Der Bad Vilbeler Geschäftsmann Michael Meyer sponserte dem Team neue Trainingsanzüge und ermöglicht den Jungs so ein sauberes und einheitliches Auftreten für den Verein.

Der Kontakt zwischen Trainer Heiko Straub und dem Inhaber des Optikergeschäftes „Meyer Augenoptik“ besteht schon seit längerer Zeit. Herr Meyer hat schon zum zweiten Mal die Mannschaft unterstützt. Das Geschäft ist in der Bad Vilbeler Innenstadt, in der Frankfurter Straße 27, zu finden.
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.meyer-augenoptik.de/

Die Mannschaft und die Trainer möchten sich bei Herrn Meyer ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. -hs

 


 

Fa. Straub stattet C- und F-Junioren des FC Hessen mit neuen Taschen aus

PStraubSponsor_600

23.01.16. Beim Fototermin in den Geschäftsräumen der Fa. Peter Straub – Rolladen- und Sonnenschutz gab es gleich doppelten Grund zur Freude.

Zum einen bekamen 45 Kinder der F- und der C-Jugend des FC Hessen Massenheim neue Taschen von dem Bad Vilbeler Geschäftsinhaber geschenkt. Zum anderen konnten Peter und Roswitha Straub Ihre neu gestalteten Ausstellungsräume in der Kasseler Straße präsentieren.

Peter Straub – früher selbst als Betreuer im Jugendfußball tätig – weiß um die Problematik der Jugendmannschaften, mit geringen Finanzmitteln auskommen zu müssen. Aus diesem Grund war es für ihn und seine Frau Roswitha eine Herzensangelegenheit, die C- und F-Jugendmannschaft des FC Hessen Massenheim mit Weihnachtsgeschenken in Form von neuen Sporttaschen auszustatten.

Die beiden Mannschaften werden von ihren Söhnen Heiko und Andreas trainiert und haben sich bei den jeweiligen Weihnachtsfeiern sehr darüber gefreut.

An dieser Stelle sagen 45 Kinder und Ihre Trainer herzlichst „Dankschön“ und ließen es sich nicht nehmen, die Sponsoren mit einer kleinen Delegation in der frisch renovierten Ausstellung zu besuchen.

Das Bild zeigt Peter und Roswitha Straub mit Ihren Söhnen und deren Mannschaften vor der neu konzipierten Markisenwand. -hs

 


FC Hessen Massenheim unterstützt Unwetterdienst Wetterau/MKK

23.05.15. Nicht nur unterstützt werden, sondern auch anderen mal unter die Arme greifen. Alban Burster – so heißt der 18-Jährige aus Büdingen – gründete am 21.06.2013 in Facebook den Unwetterdienst für die Region Wetterau und Main-Kinzig-Kreis. Was als kleines Projekt begann, hat mittlerweile beachtliche Dimensionen erreicht. Heute, fast 2 Jahre nach der
Gründung, steht die Seite bei 7.835 “GEFÄLLT MIR“-Angaben, und Alban arbeitet mit vollem Elan – fast Tag und Nacht – daran, die Follower auf Facebook auf dem dem neuesten Stand zu halten. Und dabei ist Verlass auf Alban. Das Wetter tritt genau so ein wie er es beschrieben oder seit neustem mit Videoaufnahmen vorhergesagt hat. Wir hoffen dem sympathischen Alban, der neben seinem ehrenamtlichen Beruf auch sportlich aktiv ist und Handball spielt, mit Werbung weiter zu helfen und wünschen ihm von ganzen Herzen alles Gute!

Besucht doch mal seine neue Website: www.unwetterdienst.info

 


 

LogoSpieglerSchultz_260

Druckerei Schultz e. K. druckt die Heimspielplakate des FCH

07.01.15. Die bekannte Bad Vilbeler Druckerei unterstützt den FC Hessen und druckt ab sofort die neuen Heimspielplakate der Senioren. Die Zusammenarbeit mit Inhaberin Katinka J. Spiegler beginnt ab sofort. Mit dieser Unterstützung sehen wir nach der Winterpause wieder die FCH-Gesichter auf Massenheims Straßen. Wir freuen uns über dieses Engagement und bedanken uns ganz herzlich.

 


 


Bild_Knoche_600

Massenheimer Ebbelwoi-Wirtschaft »Zum Knoche« unterstützt den FCH

22.12.14. Große Freude auf Seiten des FC Hessen Massenheim: Ab sofort unterstützt die beliebte, traditionelle Gaststätte und Ebbelwoi-Wirtschaft Zum Knoche den FCH! Wir freuen uns, mit dem Lokal und Inhaber Marius Meier (3. v. l.) einen starken Partner an unserer Seite zu haben.

Symbolisch für die hoffentlich lange Zusammenarbeit überreichten 1. Vorsitzender Oliver Scharrer, Seniorentrainer Stefan Geppert und die Seniorenspieler Manuel Hohmann und Robert Schuch Inhaber Marius Meier den FCH-Wimpel, der einen prominenten Platz im Lokal gefunden hat.

Die Wirtschaft in Massenheim ist beliebt bei vielen Massenheimer Spielern und Offiziellen. Kommt doch auch mal vorbei und trefft unser Team!

Gaststätte Zum Knoche
Rathausstraße 4
61118 Bad Vilbel-Massenheim
06101-42563
www.gaststaette-zumknoche.de

 


 

IMG_2790_D1_myReisebuero_600

D1 des FC Hessen Massenheim in neuer Spielkleidung

08.02.14. Stolz präsentieren die Mädchen und Jungs der D1 des FC Hessen Massenheim ihre neuen Trikots des Sponsors my-Reisebüro aus Bad Vilbel.

Der Geschäftsführer und Inhaber Murat Yazici ist ein Bekannter von Trainer Heiko Straub und überlegte nicht lange, als es darum ging, Trikotsponsor für die Mannschaft zu werden. Er wohnt mit seiner Familie in Bad Vilbel und hat sein Büro vor ca. 1½ Jahren eröffnet. Das Reisebüro ist ebenfalls ansässig in Bad Vilbel, in der Frankfurter Straße 198 A. Es ist auf Türkeireisen spezialisiert, aber auch andere Zielorte sind natürlich möglich. Murat Yazici berät persönlich unter 06101 – 981 7435 oder info@my-reisebuero.de.

Einen gelungenen Einstand hatten die Trikots beim 2:1 der Massenheimer D1 gegen die C-Juniorinnen von Eintracht Frankfurt am Samstag, 08.02.14.

Die D1 bedankt sich bei Murat Yazici für die gesponserten Trikots und wünscht dem Reisebüro weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

 


 

DSC_0760_TeamNewHairStyle_600

„New Hair Style“ sponsort Trikots für die Erste

20.07.2013. Mit einem neuen Satz Trikots hat Doreen Anderle, Eigentümerin des Friseursalon „New Hair Style“ in Nieder-Erlenbach, die Erste Mannschaft des FC Hessen zur neuen Saison 13/14 ausgestattet.
Der FC Hessen Massenheim sagt Danke!

Gruppenbild mit Dame: Auf dem Foto Doreen Anderle im Kreis der Ersten.

New Hair Style
Inh. Doreen Anderle
Alt-Erlenbach 41, 60437 Frankfurt
Tel. 06101 9860566
www.newhairstyle.de

 


 

DSC_0468_Vitaluum600

Neue Ausrüstung für die Erste von VITALUUM

23.10.2011. Mit einem neuen Satz Trikots bedachte jetzt Cem Crolly (auf dem Mannschaftsfoto 2. von links), Inhaber von VITALUUM – Praxis für Krankengymnastik, Massage und Lymphdrainage -, die Erste Mannschaft des FC Hessen.
Cem selbst ist als Fußballer beim FC noch in bester Erinnerung und hat schon etlichen Aktiven bei Verletzungen und Rehabilitation hilfreich zur Seite gestanden.
Auch sein Nachwuchs schnürt bereits für den Verein die Fußballschuhe.

Erste und Verein bedanken sich auch auf diesem Weg recht herzlich.

VITALUUM
– Praxis für Krankengymnastik, Massage und Lymphdrainage –
Am Stock 28, 61118 Bad Vilbel-Massenheim
Tel. 06101 829995
www.vitaluum.de