Unglückliche Niederlage der Zweiten in Gronau

Punktspiel 06.03.2022: SV Gronau II – FC Hessen II  3:2 (1:2)

Zumindest ein Remis hätte sich die Massenheimer Zweite im Derby sicher verdient gehabt, scheiterte jedoch nach starker erster Hälfte an ihrer mangelnden Chancenverwertung im zweiten Durchgang, in dem die Gronauer mit zwei Treffern die Partie noch glücklich wenden konnten. Lob hatten die Massenheimer Verantwortlichen für ihre Schützlinge parat und erwarten bei ähnlich guten Vorstellungen in der nächsten Zeit auch die entsprechenden Punktgewinne.

Die Torfolge:
1:0 (6.), 1:1 (12.) und 1:2 (20.) K.Zunic, 2:2 (65.), 3:2 (74.).

Die Hessen mit: S.Zunic, Melloni, Kutzke, A.André, El Bachiri, N.Dillenseger, P.Schwan, L.Weber, Kolajka, Lehmann, K.Zunic.
Eingewechselt: F.Bouaanan (8.), Germeroth (24.), Y.Bouaanan (45.).

Am kommenden Sonntag, 13.03.22, tritt die Zweite zum nächsten Punktspiel bei der SG Bruchenbrücken/Kaichen II an. Anstoß in Bruchenbrücken ist um 13:00 Uhr.