Zweite kämpft, doch ohne Ertrag

Punktspiel 08.11.19: FC Hessen II – SV Assenheim 1:3 (0:0)

Spielbestimmend bei Dauerregen waren die Gäste aus Assenheim, lange Zeit hielten die Hessen mit hohem Einsatz jedoch erfolgreich dagegen. Nachdem mit einem für die Hessen schmeichelhaften 0:0 die Seiten gewechselt worden waren und Massenheim eigentlich besser ins Spiel gekommen war, gelang den Gästen die Führung (57.). Nach Foul an Gehl konnte Grzyb per FE ausgleichen (75.). In der Schlussphase setzte sich aber die bessere Physis der Gäste durch, die noch den zweiten (85.) und dritten Treffer (90.) zum 3:1-Sieg erzielten.

Die Hessen mit: Kroh, Kolajka, Schmidt, Walther, Duplois, N. Dillenseger, Steinbrenner, Grzyb, Weber, Brenden, Sajusch.
Wechsel: André für Walther und Gehl für Weber (beide 46.), Krempin für Duplois (75.).

Nächstes Spiel: Für kommenden Donnerstag, 14.11., ist das Nachholspiel beim TSV Dorn-Assenheim II angesetzt, Anpfiff: 20:15 Uhr. Drei Tage später erwartet die Zweite daheim den SV Reichelsheim.