Zweite verpasst ersten Saisondreier

Punktspiel 12.08.18: FC Hessen II – TSG Ober-Wöllstadt II 2:2 (1:2)

-cd. Massenheim kam gut in die Partie, machte in der 11. Min. auch das 1:0, hatte bis dahin aber schon gute Chancen vergeben. Die Gäste machten wenig später aus dem Nichts das 1:1 und gingen dann sogar 2:1 in Führung (abgefälschter Freistoß, vom Innenpfosten ins Tor). Auf der Gegenseite scheiterte Probst mit einem Freistoß am Pfosten, Engelhardt konnte den Abpraller nicht verwerten.

Nach dem Wechsel die Hessen spielbestimmend, Höchst erzielte den hoch verdienten 2:2-Ausgleich. Massenheim blieb am Drücker, kam aber nicht zu zwingenden Abschlüssen. Auch wenn man am Ende alles versuchte, noch zum Dreier zu kommen – der Ball fand einfach nicht den Weg ins Wöllstädter Tor, sodass man unter dem Strich von zwei verschenkten Punkten sprechen muss.

Torfolge:
1:0 (11.) Gehl, 1:1 (18.), 1:2 (37.), 2:2 (58.) Höchst.

Die Hessen-Reserve mit: Döll, Taaffe, N. Dillenseger, Braun, Schmidt, Klöß, Probst, Gehl, Höchst, Engelhardt, Brändlein.
Wechsel: Welz für Brändlein (21.), Brenden für Taaffe (86.).

Nächstes Spiel: Kommenden Freitag, 17.08., um 20:00 Uhr beim FC Karben II.