G-Junioren wieder auf der Siegesstraße

31.03.2019. Nach der Niederlage in der Vorwoche hieß es am Samstag gegen den Karbener SV volle Motivation, um einen Sieg einzufahren. Doch es war grad eine Minute gespielt und der Gast aus Karben war mit 0:1 in Front. Unbeeindruckt davon spielten unsere Jungs weiter und konnten postwendend den Ausgleich erzielen. Nach Vorarbeit von Bruno zog Chanaah einfach mal ab und überwand den Keeper. Ähnliche Situation kurze Zeit später, nur hieß der Schütze diesmal Julius, der mit Hilfe des Innenpfosten die 2:1 Führung erzielte. Dann kam die Zeit von Chanaah, der einen Hattrick erzielen und das Ergebnis auf 5:1 hochschrauben konnte. Auf der Gegenseite verhinderte Alexander mit einem überragenden Reflex ein weiteres Gegentor. Ein schnell ausgeführter Einwurf von Julius, und Bruno konnte allein auf das gegnerische Tor zusteuern und somit das 6:1 erzielen. Im Mittelfeld konnte Adrian bei seinem ersten Einsatz voll überzeugen. Ein Alleingang der immer gefährlichen gegnerischen Nummer 2 brachte einen weiteren Treffer für Karben, 6:2.

Im zweiten Abschnitt stand dann Bennet im Tor, der zweimal toll abwehren konnte, und Alexander übernahm seine Position in der Defensive. Nach guter Vorarbeit von Julius setzte Ascanio beherzt nach und erhöhte auf 7:2. Das 8:2 bereitete er dann mustergültig für Chanaah vor. Den Schlusspunkt setzte Bruno, der nach einem Abschlag von Bennet bis zum Tor dribbelte und zum 9:2 einschob.

Ein wie immer faires Spiel gegen die Kinder vom KSV fand mit dem 9-Meter-Schießen seinen Abschluss. Für Massenheim liefen auf: Alexander, Niklas (C), Bennet, Chanaah, Julius, Bruno, Ascanio, Lucas, Adrian und Artur.

Am nächsten Samstag erwarten wir den SV Gronau in Massenheim.